Recycling

Der ökologische Gedanke ist auch in unserem Unternehmen nicht nur präsent, sondern wird aktiv umgesetzt. Mit unserem umfangreichen Angebot an geprüfter B-Ware wollen wir dazu beitragen, die Wiederverwertung gebrauchter Lagersysteme voranzutreiben.

recycling_content_1

UNSERE GEBRAUCHTWARE

>Wo immer Lagersysteme benötigt werden, um Waren zu lagern und Flächen möglichst Platz sparend zu organisieren, sind wir der geeignete Ansprechpartner. Unsere Auswahl an gebrauchten und geprüften Lagersystemen ist groß und durch unsere gute Vernetzung werden die Bestände durchgehend aufgefüllt.

Gerne sind wir Ihre Ansprechpartner für den Ankauf von Waren (Palettenregale, Fachbodenregale /anlagen, Einfahrregale, Rollenbahnen, Gurtbahnen, Kragarmregale, Lagerbühnen, Betriebsausstattung, statisches Lager für Textilien) und kümmern uns auch um die Demontage bzw. Montage.

recycling_content_2

ÖKOLOGISCHER GEDANKE

Wir sehen den Handel mit gebrauchter Lagertechnik nicht nur als Teil unseres Unternehmens, sondern verfolgen ausdrücklich auch den ökologischen Gedanken hinter der weiteren Nutzung von intakten und einwandfreien Lagersystemen.

Daher haben wir uns darauf spezialisiert, den Ankauf von Waren inklusive Demontage / Monatge durchzuführen.Daraus ergeben sich für alle Beteiligten viele Vorteile und die Lagersysteme können problemlos einer weiteren Nutzung zugeführt werden. Die Materialien haben zudem eine lange Nutzungsdauer. Etwaige farbliche Abweichungen müssen eventuell von unseren Kunden in Kauf genommen werden, was jedoch meistens nur geringfügig bis gar nicht relevant ist.